Passion Rennsport

Renault 5 Alpine

Seit 1995 nehme ich erfolgreich an der Youngtimer-Trophy mit meinen Renault 5 teil. Mit meiner Leidenschaft habe ich schon einige Siege erfahren, so zum Beispiel der Klassensieg im 500km Rennen in Spa 1999 oder die 11. Gesamtplatzierung in Köln Ahrweiler 1999. Auch in der Renault 5 Alpine Gruppe habe ich 2 mal erfolgreich am 24 Stunden Rennen am Nürburgring teilgenommen.

An Rallys, Sprintrennen, Slalom und Bergrennen habe ich erfolgreich überwiegend mit Renault 5 gefahren, aber auch BMW 02 oder BMW 325i kamen zum Einsatz.

Renault 5 Alpine

Meine Leidenschaft gilt besonders den Modellen Renault 5, Renault 5 Alpine und Renault 4.

Durch meine Renntätigkeit und Tätigkeit als Teamleiter habe ich langjährige Motorsporterfahrung sammeln können. Von dieser Erfahrung können Sie als Kunde profitieren, denn ich biete den Einsatz und die Betreuung von Kundenrennfahrzeugen an.

Renault 5 AlpineRenault 5 Alpine

Datenschutz | Impressum